Experimente mit Biertasting und Weihnachtsmenüs

Kerntemperaturen bei Fleisch
13. Mai 2016
Unser neuestes Equipment in der Genusswerkstatt
8. Juli 2016

Der Sommer ist ja bekanntlich etwas ruhiger, was die Kochkurse angeht und da treibt es uns in der Genusswerkstatt um:
Wir entwickeln neue Ideen und Rezepte und kochen unsere Weihnachtsmenüs so lange zur Probe, bis wir mit dem Ergebnis einverstanden sind.

Und jetzt bereiten wir gerade ein Biertasting mit begleitendem Biermenü vor. Angeregt hat uns da unser Nachbar aus der Steinstraße, der uns als Bierkenner immer wieder das eine oder andere ganz besondere Bier hat zukommen lassen.
Wir haben schon eine ganze Reihe Biere probiert, haben genauestens Buch geführt und haben auch schon unsere Favoriten gefunden.
Lassen Sie sich überraschen!
Näheres folgt in Kürze!